Musiker

Seitdem mein Vater mir zu meinem 15. Geburtstag eine E-Gitarre samt Verstärker schenkte, mache ich Musik. Mittlerweile bin ich ein vielseitig-versierter Instrumentalist und Sänger und spiele neben verschiedensten Gitarren auch E-Bass, Klavier, Baglama-Saz, Oud, Bouzouki und Percussions. Ich bin aktiver Musiker in der Münsteraner Szene in festen Formationen. Außerdem bin ich gern gesehener Gast zum Beispiel bei den Zucchini Sistaz oder der Adam-Riese-Show.

Als Musiker trete ich des weiteren in diversen Konstellationen auf. Solo begleite ich z.B. mit der Baglama-Saz und einer Loop-Station orientalische Märchenabende; bei meiner aktuell größten Band „SNAKATAK!“, einer achtköpfigen Funk-Fusion-Kapelle spiele ich E-Bass in Jazz-Clubs.
Als Theatermusiker und Komponist habe ich u.a. mit dem Tanztheater 'Ensemble Gardinenstücke' und der Open-Air-Theatergruppe 'Theater Titanick' zusammengearbeitet.

Betti Bossa und Cosi Rosso

Das Duo bringt den Jazz-Sound der 60er-Jahre auf die Bühne. Swing, Bossa Nova und Jazzschlager in einem luftigen Gewand. Das musikalische alter Ego der Sängerin und Kontrabassistin Jule Balandat trifft auf den kommunikativen und feinfühligen Spielpartner Cosi Rosso alias Coskun Özdemir an der Gitarre. In dieser Besetzung verspricht das Duo auch non-verbal gute Unterhaltung mit musikalischen Raritäten und gut gelaunten Liebhaberstücken.

Mehr über Betti Bossa.

SNAKATAK!

Die achtköpfige Funk-Fusion-Formation zeichnet sich durch ihre ganz eigene Stilmixtur aus Jazz-Rock, Disco und Pop aus. In epischen Eigenkompositionen vereinen sie ihre diversen musikalischen Wurzeln. Mit nur einer goldenen Regel: Grooven muss sein!

Regelmäßig sind SNAKATAK! die Gastgeber der Monday Night Session im Hot Jazz Club Münster.

Besetzung:
Stefan Ketteler-Eising (sax) | Ingo Ihlenfeld Cuñado (sax) |
Timo Dresenkamp (keys) | Javier Andrés Grau Jipoulou (synths) |
Jan Kampshoff (git) | Coskun Özdemir (b) |
Christian 'Palillo' Lennerz (perc) | Adrian Hemley (dr)

Mehr über SNAKATAK!